|
|
||||||
| Registrieren | Hilfe | Bürgerliste | Regeln | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Ausschuss ModRegeln: TOP 3a: Diskussion (geht weiter)Dies ist das Thema Ausschuss ModRegeln: TOP 3a: Diskussion (geht weiter) bei Ausschuss für Moderatorenregeln als Teil vom Hinter den Kulissen. |
![]() |
|
||||
|
So, wir führen die Diskussion hier mit den neu konsolidierten Vorschlägen fort. Ich hoffe, ich habe alle eure Vorschläge erwischt. Ansonsten sind noch ein paar Dinge aufgrund aktueller Ereignisse eingeflossen.
Zitat:
Gruß Tufir |
|
Diese Werbung wird registrierten Mitgliedern nicht angezeigt.
Werden sie noch heute kostenlos Mitglied auf RPG Foren. |
|
|
|
||||
|
Wenn und falls der Gelbe Bereich aufgelöst wird, haben ALLE Mitglieder des Zedernkabinetts gleiche Rechte, was Abstimmungen und Diskussionen betrifft, unabhängig von ihrem Status. Es wird nicht unterteilt werden in "alte" und "neue". Dann bräuchten wir auch die Konsolidierung nicht!
Wie die Abstimmungen gehandhabt werden, steht bereits drin in den Regeln: Anonym, aber im Ergebnis für alle sichtbar. Das finde ich fair. Sollte es Bedarf geben, etwas hinter verschlossenen Türen zu machen, kann man so etwas beantragen. Das ist aber selbstverständlich und muss nicht extra geregelt werden. Im Übrigen bin ich aber aus eigener Erfahrung prinzipiell gegen Feme-Gerichte unter Ausschluss des Betroffenen. Gruß Tufir
|
AW: Ausschuss ModRegeln: TOP 3a: Diskussion (geht weiter)
Zitat:
Zumindest bei der Beförderung der Gelben zum Minister stimmen die ja wohl nicht mit ab, oder? Gruß Graf Albin
|
Doch! Warum nicht? Was spricht denn dagegen? Ich darf doch auch für mich stimmen, wenn ich als Bürgermeister kandidiere! Ein wahrer Diplomat wird sich ohnehin enthalten!
|
AW: Ausschuss ModRegeln: TOP 3a: Diskussion (geht weiter)
Preiset die Schönheit, Bruderschwestern!
Einen Antrag auf die Nutzung der Kanzlerzimmer/der Folterkammer kann trotzem nichts schaden, oder (rot und cyan dürfen da ja eh immer mitreden)? Gruß Graf Albin
|
Wenn und falls die Notwendigkeit besteht etwas unter Ausschluss bestimmter Personen oder Personenkreise zu diskutieren, darf ein solcher Antrag immer gestellt werden. Das muss aber nicht in den Regeln stehen. Aber bei der Abstimmung halte ich es nur für fair, wenn die zwar anonym, aber für die betroffene Person sichtbar stattfindet. Alles andere |