|
|
||||||
| Registrieren | Hilfe | Bürgerliste | Regeln | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Ausschuss ModRegeln: TOP 3: DiskussionDies ist das Thema Ausschuss ModRegeln: TOP 3: Diskussion bei Ausschuss für Moderatorenregeln als Teil vom Hinter den Kulissen. |
![]() |
|
Diese Werbung wird registrierten Mitgliedern nicht angezeigt.
Werden sie noch heute kostenlos Mitglied auf RPG Foren. |
|
|
|
||||
|
So, Kollegin und Kollegen,
ich habe mir mal die Mühe gemacht, "neue" Regeln zu formulieren. Dabei war ich darauf bedacht,
Zitat:
Gruß Tufir Geändert von Tufir (18.04.2007 um 14:37 Uhr). Grund: Rechtschreibkorrektur |
|
||||
|
AW: Ausschuss ModRegeln: TOP 3: Diskussion
anmerkungen:
Nebenforen: In diesen Foren ist eine Eigeninitiative nicht notwendig aber trotzdem gern gesehen. ------------------ §6 Werdegang Über die Aufnahme als Moderator entscheidet das Zedernkabinett in mehrheitlicher Abstimmung. Vorschläge für Kandidaten können von jedem Bürger, auch für sich selbst, eingebracht werden. ähm... die letzten gelben wurden eigenmächtig von blau und rot eingesetzt. ------------------ sonst finde ich das klasse. ps: hier war geschlossen - ich vermute dass das ein unfall war und habe wieder aufgemacht.
|
a) Ergänzung ist gut
b) Das möchte ich ja gerade ändern auch im Zusammenhang mit gelb/grün (sorry für alle Nicht-Versteher - das ist noch rot-blau intern ) c) Danke! Gruß Tufir
|
Änderungen/Ergänzungen im Text:
Zitat:
Geändert von Tufir (19.04.2007 um 00:03 Uhr). Grund: Numerierung ergänzt zwecks Bezug |
|
||||
|
Wie gewohnt sehr konstruktiv von dir.
![]() Ich habe noch eine Nummerierung ergänzt, damit man besser Bezug nehmen kann. Zu 1) Halte ich nicht für nötig. Der Mod soll selbst entscheiden, ob er einen SMod benötigt oder nicht. zu 2) Das steht in den Nutzungsbedingungen und gehört somit zu den Dingen, auf die er Mod achten muss. zu 3) Kann man weg lassen - ja! zu 4) Stimmt deutlich. Das muss noch überarbeitet werden. zu 5) Einverstanden! Macht Sinn! Gruß Tufir |
|
||||
|
Zitat:
Somit stellt dieser Punkt streng genommen keine Regel dar, sollte jedoch weiterhin bestehen bleiben, um diesen wünschenswerten Zustand zum Ausdruck zu bringen.