offene ABsDies ist das Thema offene ABs bei Arbeitsgruppe für Forenspiele als Teil vom Hinter den Kulissen. |
|
Diese Werbung wird registrierten Mitgliedern nicht angezeigt.
Werden sie noch heute kostenlos Mitglied auf RPG Foren. |
|
|
|
||||
|
AW: offene ABs
Ein kleines Mädchen beobacht zufällig die seltsame Szene und kommt ein wenig näher um das ganze Überblicken zu können.
"Dieses Mal habt ihr es zu weit getrieben, Rattenfänger! Ihr solltet erkennen vor wem Ihr Euch zu benehmen habt! Ich werde Euch die Furcht neu lehren! HORIPHOBUS" Sie zuckt zusammen als sie plötzlich das hochreißen eines Magierstabes sieht, was darauf folgt ist von solch seltsamen Anblick das sie die beiden nur starrend betrachten kann. Plötzlich jedoch hält sie es nicht länger aus und schreit: "Haltet ein!!! Lasst ihn bitte, er hat euch doch nichts getan, er ist mein Bruder...bitte lasst ihn gehen", ohne wirklich nachzudenken was am besten zu tun wäre, springt sie zwischen die beiden und hält die Hände schützend vor sich... ---------------------- so ungefähr??? xD da wäre noch ne kurze nebenfrage in welcher Zeit spielt ihr?? weil ich bin es gewohnt immer in der vergangenheit zu schreiben..irgendwie fält sowas einfacher..aber irgendwie vermute ich schon, das es wohl gegenwart sein wird oder? |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|