![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
| |||||
| |||||
| Wahnsinn - ein Film über THOR .... welch eine Augenfreude dies zu sehen ... nun aber Butter bei die Fisch ... es gibt leider nur spärliche Informationen sieht man den geplanten Zeige-Zeitpunkt ... Planmässiger Start: 20. Mai 2011 Regie: Kein geringerer als Kenneth Branagh Drehbuch: Mark Protosevich Darsteller: Chris Hemsworth, Samuel L. Jackson Studio: Paramount Pictures, Marvel Studios Trailer, website noch nicht ...
__________________ es grüsst, die rechte und die linke Axt des Hetmanns, Sameafnir Yngvarsson, Stadtrat Delazaria Love as you whilt! | |||||
|
|
| |||||
| |||||
Das ist eine der besten Neuigkeiten dieses Jahres für mich.Einige wenige Sätze zum Film gibt es schon Thor (2011) aber daraus kann man sich derzeit auch nicht viel nehmen. Jedenfalls verspricht Marvel Studios eine hohe Chance auf einen erstklassigen Film. Ich bin gespannt, meine Erwartungen sitzen aber auch ziemlich hoch...
__________________ "Ei?....ui,ui......Ei!!!!" Pikel Felsenschulter Zwergendruide | |||||
|
|
| |||||
| |||||
| Zitat:
Ich weiß nicht, was ich davon halten soll. Zumal mir Marvel's Thor nur als minimale Nebenrolle in Comics bekannt ist. Aber vielleicht hab ich auch immer die falschen gelesen. Edit: Wenn sie einmal was machen, dann machen sie es richtig. Hab grad was nachgelesen. "Thor" ist nämlich einer von Marvels "Rächern". Vielleicht taucht er ja in dem gleichnamigen Film auf. Siehe hier. Gruß Luzifer
__________________ "Zu sterben, mit einer unbenutzen Waffe in seinem Gürtel, das wäre bedauerlich." Miyamoto Musashi Geändert von Luzifer (20.05.2009 um 02:27 Uhr) | |||||
|
|
| |||||
| |||||
| ...was ich sonst noch so las: .... THor legt sich mit seinen göttlichen BrüderSchwestern an wird auf die ERde verbannt, muss als Mensch leben ... kämpfen .... usw. ... welche Rolle dann wohl Herr Jackson hat ?
__________________ es grüsst, die rechte und die linke Axt des Hetmanns, Sameafnir Yngvarsson, Stadtrat Delazaria Love as you whilt! | |||||
|
|
| |||||
| |||||
| Wenn ich ihn aus einem seiner Filme zitieren darf: Zitat:
__________________ "Zu sterben, mit einer unbenutzen Waffe in seinem Gürtel, das wäre bedauerlich." Miyamoto Musashi | |||||
|
|
| |||||
| |||||
| Kleines update hierzu: Natalie Portman wird Jane Foster (Thor s Liebste sein) Sir Anthony Hopkins wird Odin sein Kat Dennings wird ... ??? sein lt IMDB sind auch Stuart Townsend und Stellan Skarsgard mit von der Partie ... angeblich wird im Januar 2010 mit dem Filmen begonnen ...
|
|
| |||||
| |||||
| Zitat:
__________________ "Zu sterben, mit einer unbenutzen Waffe in seinem Gürtel, das wäre bedauerlich." Miyamoto Musashi | |||||
|
|
| |||||
| |||||
| Hierzu gibts Neuigkeiten .... Vorauss. in den Kino s MAY 2011 Trailer hier Regie: Kenneth Branagh (spannend, das ist der, der immer die Shakespeare Verfilmungen macht und auch mitspielt ... der macht jetzt in Action ????, mal was Anderes ...) Darsteller: (im Bündel) Chris Hemsworth, Natalie Portman, Tom Hiddleston, Anthony Hopkins, Rene Russo, Stellan Skarsgard, Jaimie Alexander, Kat Dennings, Ray Stevenson, Josh Dallas, Tadanobu Asano, Idris Elba, Clark Gregg, Colm Feore
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |