![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
| |||||
| |||||
| Ein Film aus dem Lande des Kaisers: Tale 52 (Originaltitel: Istoria 52) Thriller Griechenland 2008 Laufzeit: 97 Min. Zitat:
Dem Film eilt der Ruf voraus verstörend zu wirken, mit starken visuellen Eindrücken! Regisseur und Crew kann man sich schenken, da sie fast niemand kennen dürfte, aber der vollständigkeit halber: Darsteller: Yorgos Kakanakis, Serafita Grigoriadou, Dafni Labroyanni, Argiris Thanasoulas, Orfeas Zafeiropoulos, Giasemi Kilaidoni Regisseur: Alexis Alexiou Produzent: Alexis Alexiou Drehbuch: Alexis Alexiou Start ist der 24.12.09! Gruß Luzifer
__________________ "Zu sterben, mit einer unbenutzen Waffe in seinem Gürtel, das wäre bedauerlich." Miyamoto Musashi | |||||
|
|
| |||||
| |||||
| Hast du da genauere Details zu oder eine Quelle? Klingt irgendwie interessant.
__________________ "Ei?....ui,ui......Ei!!!!" Pikel Felsenschulter Zwergendruide | |||||
|
|
| |||||
| |||||
| Zitat:
Auf der o.g. HP findest du mehr Informationen zum Film, Gleichgewicht. Gruß Luzifer
__________________ "Zu sterben, mit einer unbenutzen Waffe in seinem Gürtel, das wäre bedauerlich." Miyamoto Musashi | |||||
|
|
| |||||
| |||||
| Danke, Luzi. Ich schau mir das heute abend mal an. Über google findet man bestimmt auch was, hoffe ich.
__________________ "Ei?....ui,ui......Ei!!!!" Pikel Felsenschulter Zwergendruide | |||||
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |