![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
| |||||
| |||||
| Habt ihr den Pilot zu dieser Pro7-Serie "The Seeker" gesehen? Ich bin mir nicht ganz sicher ob ich es gut fand oder nicht, aber die Optik hat mr immerhin gefallen. Würde mich interessieren, ob ihr schon eine Meinung habt oder Infos oder so...
__________________ Immer das Beste wollend, jedoch oft Verwirrung stiftend | |||||
|
|
| |||||
| |||||
| Wan kam die denn und worum ging es? Klingt in meinen Ohren wirgendwie "Reaper" ähnlich. ^^
__________________ "Ei?....ui,ui......Ei!!!!" Pikel Felsenschulter Zwergendruide | |||||
|
|
| |||||
| |||||
| Das kam sonntag um 16:30 und spielt in einer mittelalterlichen fantasy-welt. zwei schwestern hatten so ein mächtiges buch gestolen und auf der flucht damit ist die erste davon gleich gestorben. die zweite ist den sie verfolgenden rittern entkommen und hat im wald so eine art durchgeknallten magier getroffen, der ihr der "seeker" an die seite stellen sollte. der seeker ist nách einer alten legende derjenige, der den verfolgern entgegentreten und den anführer besiegen kann. der tatsächliche seeker wusste von der prophezeiung natürlich nichts und ist weder im kampf noch magisch ausgebildet, aber begabt. die drei ziehen jetzt also herum, und versuchen, die verfolger und ihren anführer zu besiegen. das mal so als ganz groben abriss dessen, was am sonntag so passiert ist.
__________________ Immer das Beste wollend, jedoch oft Verwirrung stiftend | |||||
|
|
| |||||
| |||||
| Ah ja, kann mich an die Vorschau erinnern. Nachmittags schaue ich keine Filme. Eine Wiederhohlung abends gibt es wohl auch nicht, schätze ich.
__________________ "Ei?....ui,ui......Ei!!!!" Pikel Felsenschulter Zwergendruide | |||||
|
|
| |||||
| |||||
| ach ja, hab auch mal reingeschaut, ganz nett für ne TV Serie. Aber sehr viel mehr würde ich nicht erwarten ... ist auch wieder sehr schwarz/weiss gestrickt. Der böse Herrscher und die guten unterdrückten = Seeker, die magische "Hexe", der Magier kämpfen gegeneinander. ... Für Nachmittagspublikum schon ok.
__________________ es grüsst, die rechte und die linke Axt des Hetmanns, Sameafnir Yngvarsson, Stadtrat Delazaria Love as you whilt! | |||||
|
|
| |||||
| |||||
| Ich wollte jetzt keinen neuen Thread dafür eröffnen. Auf RTL kommt Samstags nachmittag ebenfalls eine Fantasyserie "Merlin - die neuen Abenteuer". Da muss ich mir überlegen, ob ich mir am WE für zumindest eine der beiden Serien mal nachmittags Zier nehme.
|
|
| |||||
| |||||
| Von dieser merlin-sache hab icg auch gelesen und wollte es ansehen. Soll inhaltlich gar nicht si schlecht sein (sagt die fernsehzeitung...) nur nicht so super animiert, was für mich nicht sooo tragisch wäre. Bei "The legend of the seeker", wie der genaue titel ist, war ich mir noch nicht sicher, ob es zu platt oder ganz nett ist. Immerhin fand ich die Ausstattung wie kostüme und "bühnenbild" ganz hübsch. da hab ich schon filme gesehen, die mit deutlich schlechterr optik aufwarten mussten. Allein deswegen finde ich die sendung ganz schön, weil ich sowas immer gern nutze, um anregungen für mein eigenes kostüm zu sammeln. Wie siehts aus, habt ihr auch kostüme und so? Benutzt ihr die dan beim Larp, oder haben auch nicht-larper kostüme?
|
|
| |||||
| |||||
| Off-Topic: Natürlich haben auch Nicht-LARPer Kostüme. Es gibt ja noch Sachen wie Fasching/Karneval Ich werde mal schauen, ob ich es am We zu einem der beiden oder zu beiden Serien schaffe. Dann kann ich mal meinen Eindruck posten.
|
|
| |||||
| |||||
| Ich hab allerdings festgestellt, dass diese Merlin-sache, die ich am Sa. gesehen habe, nicht animiert war. Gibts da verschiedene neue sachen, oder habe ich die kritiken falsch gelesen? Was sagt ihr denn zu den merlin filmen mit sam o`neil?
|
|
| |||||
| |||||
| ich hab den piloten zu legend of the seeker gesehen. ich denke inhaltlich wird es nicht viel neues bringen, wenn man ein paar fantasy klassiker kennt, allerdings scheint die truppe an sich, also seeker in ausbildung, alter magierlehrer und junge ordensschwester (auf die beiden schwestern waren aus nem orden die dazu ausgebildet werden den seeker zu beschützen), eine sehr lustige zusammenstellung zu sein. was ich auch mal wieder ganz schön finde. | |||||
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |