![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
| |||||
| |||||
| Captain Jack is back!! Das Einspielergebnis für "Pirates of the Carribean 2" hat in den USA mit 135,7 Millionen Dollar am ersten Wochenende alle bisherigen Rekorde gebrochen.Bei uns wird Captain Jack Sparrow am 27.07. das erste Mal zuschlagen. Haltet die Kinositze schon mal warm. Gruß Tufir
__________________ --- Gewißheit gibt es nicht, nur Gelegenheiten! --- | |||||
|
|
| |||||
| |||||
| Preiset die Schönheit, Bruderschwestern! Juhu! Jack Spirrow! ich meinte CÄPT'N Jack Spirrow! Gruß Graf Albin
__________________ dies irae, dies illa solvet saeclum in favilla | |||||
|
|
| |||||
| |||||
| Na und ist doch nichts besonderes! Verdiene als Praktikant noch 5 Millionen mehr im Monat! Freue mich aber schon wie ein Schnitzel auf den Film! Wenn man die Vorschau schon so oft gesehen hat, kann man es fast gar nicht mehr abwarten!
__________________ Gruß Minister Vitus, anhänger der guten alten Zeit und des einzig wahren Kaiser , Sklavenmeister des Tufir , Schatten des Tufir Dunkler Fürst der eifelanischen Ländereien und Verpester der Menschheit | |||||
|
|
| |||||
| |||||
| Zitat:
| |||||
|
|
| |||||
| |||||
| Kann man schlecht erklären, ist aber eine wunderbare Erfahrung! Es ist ein Gefühl der höheren Spähren! Graf Albin, puck und Ich haben diesen Grad erreicht und freuen uns jeden Tag darüber PS: Schnitzel sind lecker!
__________________ Gruß Minister Vitus, anhänger der guten alten Zeit und des einzig wahren Kaiser , Sklavenmeister des Tufir , Schatten des Tufir Dunkler Fürst der eifelanischen Ländereien und Verpester der Menschheit | |||||
|
|
| |||||
| |||||
| Preiset die Schönheit, Bruderschwestern! Um das nachvollziehen zu können muss man erstmal 12 Schnitzel im Magen haben! Aber sobald ein davon den Magen wieder verlassen hat, verblasst das Hochgefühl auch schon wieder! Gruß Graf Albin
|
|
| |||||
| |||||
| Zitat:
__________________ Es gibt Tage im Leben, da hat man nur Pech und Durst, heute ist wieder so ein Tag. | |||||
|
|
| |||||
| |||||
| Preiset die Schönheit, Bruderschwestern! Bei Zwiebelschnitzel könnte das mit der "verblaest" stimmen! Gruß Graf Albin
|
|
| |||||
| |||||
| Zitat:
DDD | |||||
|
|
| |||||
| |||||
| Wen es interessiert, der kann hier eine erste Kritik lesen. ABER VORSICHT: Steht ein bisschen was zum Film drin. Sagt nicht, ich hätte euch nicht gewarnt! Gruß Tufir
__________________ --- Gewißheit gibt es nicht, nur Gelegenheiten! --- | |||||
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |