![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
| |||||
| |||||
| ... steht uns voraussichtlich im MÄRZ 2010 ins Kino ... die Eckdaten: Regie: Louis Leterrier Drehbuch: Phil Hay, Matt Manfredi Darsteller: Sam Worthington ... Perseus Ralph Fiennes ... Hades Liam Neeson ... Zeus Gemma Arterton ... Io Alexa Davalos ... Andromeda Danny Huston ... Poseidon Die Vorschau erinnert sehr an Filme wie 300, Troja, die (fetzige) Musik ebenfalls. Inhalt: In der Antike - Helden - Götter - Hübsche Jungfrauen (?) - Zerstörung & Macht Trailer hier
__________________ es grüsst, die rechte und die linke Axt des Hetmanns, Sameafnir Yngvarsson, Stadtrat Delazaria Love as you whilt! | |||||
|
|
| |||||
| |||||
| Ja der Todessprung des Achilles aus Troja war unverkennbar. Der Trailer ist sehr beeindruckend wie ich finde. Und er dürfte sich in Machart und Adressaten auch direkt hinter 300 (und vielleicht noch etwas vor "Die Mumie") einreihen. Einen im (Metal?) Takt zustoßenden Riesenskorpion finde ich übrigens absolut adaptionswürdig! Ralph Fiennes (genialer und begnadeter Schauspieler) kommt hoffentlich nicht zu kurz. Auf böse Rollen scheint er sich gerade eingespielt zu haben (Ha ha - Wortwitz ). Liegen ihm wohl eher.Gruß Luzifer
__________________ "Zu sterben, mit einer unbenutzen Waffe in seinem Gürtel, das wäre bedauerlich." Miyamoto Musashi | |||||
|
|
| |||||
| |||||
| Ahhhhh, das ist aber eine positive Überraschung. Ich wünsche mir seit Jahren eine Mythologische Verfilmung. Gut Clash of the Titans ist jetzt nocht Herakles. Und es wird auch eher auf Action, statt auf Geschichte/Mythologie getrimmt sein, aber immerhin ein Anfang. Werde ich mir auf jeden Fall anschauen, egal, wie die Rezis ausfallen.
__________________ "Ei?....ui,ui......Ei!!!!" Pikel Felsenschulter Zwergendruide | |||||
|
|
| |||||
| |||||
| Ich auch :-), die griechischen Helden sind mir einfach die Liebsten *grins* vorsichtig in Richtung Herrlichkeit kuck ;-)
__________________ es grüsst, die rechte und die linke Axt des Hetmanns, Sameafnir Yngvarsson, Stadtrat Delazaria Love as you whilt! | |||||
|
|
| |||||
| |||||
| Wen s interessiert ... es gibt einen neuen Trailer ... gleicher Ort (siehe weiter unten im thread)
|
|
| |||||
| |||||
|
__________________ "Zu sterben, mit einer unbenutzen Waffe in seinem Gürtel, das wäre bedauerlich." Miyamoto Musashi | |||||
|
|
| |||||
| |||||
| Krümelspalter ;-)
|
|
| |||||
| |||||
| Autoschlüssel xD Aber Spaß beiseite und Ernst her: so langsam bekomme ich richtig Lust auf den Film. Nicht unbedingt das, was ich mir erhoffe (ich achte bei Mythologie immer penibel auf korrekte Umsetzung.) aber immerhin mal ein Film in dem Genre. Hach...wie gern würde ich eine Neuverfilmung der alten Filme sehen...Das Goldene Flies, Odysseus, Herakles, Sindbad. Dieses Zeug gibt doch tollen Fillmstoff, finde ich.
__________________ "Ei?....ui,ui......Ei!!!!" Pikel Felsenschulter Zwergendruide | |||||
|
|
| |||||
| |||||
| Die Korrektheit von über 1000 Jahren alten Geschichten zu überprüfen ist natürlich völlig sinnfrei. Was ist denn korrekt? Es sind mehrere Gründe überliefert, warum Perseus die Medusa erschlagen gehen sollte, mal sehen welchen dieser Film wählt. Aber selbst die Römer kannten schon eine Variation der Ilias, in der Achill mit Helena durchbrennt.
__________________ Bis bald, dummdidumm | |||||
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| antike, clash, hades, perseus, sam worthington, titans |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |