![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
| |||||
| |||||
| Sid Meier kündigt Civilization 5 an.
__________________ So groß schien dein Befehl mir nicht, der sterbliche, dass er die ungeschriebnen Gottgebote, die wandellosen, konnte übertreffen. | |||||
|
|
| |||||
| |||||
| Also die Grafik sieht schonmal nett und frisch aus. Wenn es jetzt auch so tolle Addons und Mods wie bei Civ IV gibt, bin ich mehr als zufrieden. Fall from Heaven 2 spiele ich heute noch gern (Fantasymod für Civ IV).
__________________ "Ei?....ui,ui......Ei!!!!" Pikel Felsenschulter Zwergendruide | |||||
|
|
| |||||
| |||||
| Das richtig Nette ist ja, dass man auf Hexfelder umgestiegen ist. | |||||
|
|
| |||||
| |||||
| Ich denke auch, dass sich mit Hexfeldern ganz neue Möglichkeiten eröffnen. Allerdings hoffe ich auch, dass ich mir nicht schon wieder einen neuen Rechner kaufen muss, um das neue Civ zu spielen .
__________________ So groß schien dein Befehl mir nicht, der sterbliche, dass er die ungeschriebnen Gottgebote, die wandellosen, konnte übertreffen. | |||||
|
|
| |||||
| |||||
| Ich finde zu gute Grafik fur Strategiespiele sowieso fur die Katz'... | |||||
|
|
| |||||
| |||||
| Ahhh...ein Hearts of Iron - Spieler xD Auf Grafik achte ich bei Strategiespielen schon. Mehr als bei Rollenspielen. Sowas wie WIII sollte da mindestens drin sein.
__________________ "Ei?....ui,ui......Ei!!!!" Pikel Felsenschulter Zwergendruide | |||||
|
|
| |||||
| |||||
| Ja HoI und auch alle anderen Paradox-Spiele nenne ich mein Eigen ![]() PS: Was ist WIII? | |||||
|
|
| |||||
| |||||
| Warcraft 3 Keine moderne Grafik aber schon ansehnlich. Bei RPG darf es auch gern 2D und pixelig sein wie in Baldurs GateNaja, ich freu mich wirklich auf das neue Civ. Ich frage mich schon, wie sie es gameplaytechnisch noch weiter verbessern wollen. Ich würde mich ja über längere und mehr Wunderfilme freuen.
|
|
| |||||
| |||||
| Ja, bei RTS muss auch eine gewisse Grafik vorhanden sein. Pixel, die sich in Echtzeit bewegen sind nicht so ansehnlich. Ich habe Civ nicht mehr seit dem Katastrophalen Civ3 verfolgt. Aber Colonization spiele ich noch sehr gerne (die alte gepixelte Version ) | |||||
|
|
| |||||
| |||||
| Och, die Wunder waren bei civ IV schon ganz nett, aber vor allem hätte ich gern mehr Animation bei den Kämpfen.
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |