| Umfrageergebnis anzeigen: Was für Musik hört ihr? | |||
| Pop | | 0 | 0% |
| Klassik | | 1 | 3,70% |
| Metal | | 15 | 55,56% |
| Folklore | | 0 | 0% |
| Rock | | 5 | 18,52% |
| HipHop | | 1 | 3,70% |
| Reggae | | 2 | 7,41% |
| Sonstiges | | 3 | 11,11% |
| Teilnehmer: 27. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
| |||||
| |||||
| Was für Musik hört ihr so? Wenn ich was vergessen habe sagts mir. Geändert von AchazLord (02.11.2009 um 13:55 Uhr) | |||||
|
|
| |||||
| |||||
| Nahezu alles! Kann ich wirklich nicht auf eine Richtung beschränken. Zur Zeit läuft bei mir im Auto eine CD mit Gothic-Metal (Lacuna Coil), Reggae (Gentleman) und Mittelalter-Folk-Rock (Schandmaul). Früher war es verstärkt Trance und durch meinen Mann ist viel Richtung Metal dazu gekommen.Edit: Achja, Crossover (H-Blockx) und Punk Rock (Green Day) nicht zu vergessen!
__________________ Cu, Su Geändert von SuEllen (02.11.2009 um 17:17 Uhr) | |||||
|
|
| |||||
| |||||
| Geht mir genauso. Nahezu alles - wenn's gut ist . Aber dauerhaft gut finde ich seid Jahren Tori Amos, Subway to Sally, Korn und Blind Guardian.
__________________ So groß schien dein Befehl mir nicht, der sterbliche, dass er die ungeschriebnen Gottgebote, die wandellosen, konnte übertreffen. | |||||
|
|
| |||||
| |||||
| Wären hier vielleicht Mehrfachantworten besser? Ich höre Metal, Irish Folk, Mittelalterrock, Mittelaltermusik, Joe Purdy, Soundtracks... Joar... ^^
__________________ "Fantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt" A. Einstein | |||||
|
|
| |||||
| |||||
| Ich entschuldige mich erstmal, dass ich mehrfachwahl und die Antwort Gothic vergessen habe.
__________________ | |||||
|
|
| |||||
| |||||
| Auch ich höre Sitauationsbedingt alles. Rock/Pop im Radio zum Berieseln Mittelaltermusik beim P&P Alles von Klassik - Death Metal, ja nach Stimmung ^^
__________________ "Ei?....ui,ui......Ei!!!!" Pikel Felsenschulter Zwergendruide | |||||
|
|
| |||||
| |||||
| Hard Rock, Heavy Metal, Folk, Medieval, Goth, Punk, Rock, Psychedelic, uvm. Die Liste ist recht lang...^^
__________________ "Grimmetaten erwachet. Auf zu Zorn, auf zu Verderben und blutig Morgen. Auf, Eorlingas!" -König Théoden von Rohan | |||||
|
|
| |||||
| |||||
| Ich höre auch nahezu alles aber ein hit ist immer wieder schandmaul^^
__________________ Der Geist ist die Quelle aller Verwirrung (Buddha) | |||||
|
|
| |||||
| |||||
| Achso, stimmt, die Lieblingsband...^^ Das ist bei mir schon seit Jahren Metallica, yeah!
__________________ "Grimmetaten erwachet. Auf zu Zorn, auf zu Verderben und blutig Morgen. Auf, Eorlingas!" -König Théoden von Rohan | |||||
|
|
| |||||
| |||||
| Ich höre hauptsächlich Metal aber auch Folklore und Gothic Von Amon Amarth, Apo-Reiter, In Flames über Metallica, Kamelot, Epica bis zu Subway to Sally, In Extremo, Korpiklaani. Eigendlich alles. Nur kein Hip Hop
__________________ | |||||
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |