![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
| |||||
| |||||
| Kennt ihr eigentlich die ARD-Sendung Druckfrisch von und mit Denis Scheck? Zugegeben, Fantasy wird da eher selten besprochen (auch wenn ich durch diese Sendung auf Eoin Colfers Fortsetzung der Anhalter-Romane und auf Der Name des Windes aufmerksam wurde) und der Sendplatz ist etwas fies (1. Sonntag, 23:35 Uhr), aber trotzdem ist das einfach gut gemachtes Literaturfernsehen. Ein Highlight, und deshalb komme ich darauf, ist immer die Besprechung der aktuellen Spiegel Bestsellerlise, mal die Sachbuchliste, mal die für Unterhaltung - und da insbesondere die Verrisse. Ich musste da gerade dran denken, als ich bei Amazon die Vorschlagsliste gesehen habe und wollte Euch einfach mal an dem teilhaben lassen, wo ich herzlich lachen musste: Zitat:
Man muss dem nicht zustimmen, man kann und sollte dem im Zweifel auch widersprechen - aber unabhängig davon ist das einfach eine richtig gute Polemik.
__________________ Es ist ein weitaus schicklicheres Unterfangen ein Abenteuer zu lesen, als selbst eines zu erleben. Geändert von sonic_hedgehog (14.10.2009 um 13:01 Uhr) | |||||
|
|
| |||||
| |||||
| Grandios! Lange nicht mehr so gelacht!!!!
__________________ So groß schien dein Befehl mir nicht, der sterbliche, dass er die ungeschriebnen Gottgebote, die wandellosen, konnte übertreffen. Geändert von Tufir (14.10.2009 um 13:51 Uhr) Grund: Doppelpunkt hinter ROFL ergänzt! :-) | |||||
|
|
| |||||
| |||||
| Hey....darf man sich bei denen bewerben? ![]() Ich würde gern Bücher wie "Der Herr der Ringe", "Harry Potter" oder "Shining" verreisen. Wer kauft denn schon solchen Schund xD
__________________ "Ei?....ui,ui......Ei!!!!" Pikel Felsenschulter Zwergendruide | |||||
|
|
| |||||
| |||||
| Nun, auch wenn ich mich durchaus auf den neuen Dan Brows freue - der Verriss ist echt gelungen! Sehr einprägend und pointiert (mein neues Lieblingswort - wird wohl ab jetzt in jeder guten Rezi vorkommen... )Gruß Luzifer
__________________ "Zu sterben, mit einer unbenutzen Waffe in seinem Gürtel, das wäre bedauerlich." Miyamoto Musashi | |||||
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |